Retourenkauf mit Vertrauen!
Wir stellen jeden Artikel erst nach sorgfältiger Prüfung in den Verkauf.
Qualität statt Quantität der Auswahl ist hier die Devise!
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Modische Accessoires neu oder als B Ware bei Retourify.
Wir stellen jeden Artikel erst nach sorgfältiger Prüfung in den Verkauf.
Qualität statt Quantität der Auswahl ist hier die Devise!
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Wie ist die Ware geprüft und deklariert?
Geprüfte Ware: Wie jede unserer überwiegend verkauften B-Waren ist dieser Artikel auf Funktion geprüft.
Keine Beispielbilder: Die Produktfotos zeigen den angebotenen Artikel und Lieferumfang!
Hinweis zu hygienerelevanten Artikeln: Eine Rücknahme ist nur in unbenutztem Zustand möglich. Selbstverständlich haben Sie volle Gewährleistung auf den Artikel!
Wann erfolgt der Versand?
Gehen Bestellung und Bezahlung werktags bis 12:00 Uhr ein, versenden wir noch am selben Werktag! Ansonsten versenden wir spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Nach Ausführen Deiner Bestellung erhälst Du eine Benachrichtigung von inklusive Sendungsverfolgung. Erfahrungsgemäß dauert die Zustellung ca. 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?
Unsere Versandpauschale ist eine Mischkalkulation. Viele Anbieter bieten kostenfreie Lieferung an und schlagen dies auf den Preis auf.Andere bieten für höhere Versandkosten einen niedrigeren Warenpreis. Unsere Pauschale ist ein gangbarer Kompromiss aus Beidem. Sie beinhaltet neben Porto und Verpackung auch zusätzliches Füll- und Polstermaterial sowie Gebühren für die vorgeschriebene Verpackungslizenz.Und ab 69,- € Warenwert zahlst Du gar keine Versandkosten (ausgenommen Sperrgutartikel)!
Versendet Ihr ins Ausland?
Natürlich sind wir wie jedes Unternehmen bestrebt, zu wachsen.
Zunächst in Deutschland und mittelfristig im näheren EU-Ausland.
Allerdings sind herbei verschiedenste Regularien einzuhalten, z. B. die Elektrogeräteverordnung, Verpackungslizenz sowie steuerliche Aspekte.
Unsere bisherige Erfahrung mit Österreich habe ich in diesem Blogeintrag zusammengefasst.
Wir behalten das natürlich im Auge. Gerne könnt Ihr uns bei Produktinteresse aus dem Ausland eine Kontaktanfrage zukommen lassen.
Was passiert bei einer beschädigten / defekten Ware?
Selbstverständlich finden wir bei gerechtfertigten Reklamationen eine Lösung! Jeder Besteller hat natürlich Anspruch auf eine der Beschreibung entsprechende Ware. Von daher kommunizieren wir als Retourenhändler stets genau den Zustand jedes angebotenen Artikels. Wurde diese natürlich beim Versand beschädigt oder ein funktionaler Mangel übersehen, so klären wir dies stets schnell und auf Augenhöhe mit unseren Kunden.